Die Seite

Sei eingeladen hier ein bisschen abzuhängen, über meine Schulter zu schauen… auf dieser Seite, die viel mehr Werkstatt als Atelier ist.

Ein paar Mikrogramm Fotos, ein paar Mikrogramm vom Gemaltem, ein paar Mikrogramm Texte, ein paar Mikrogramm Genie, ein paar Mikrogramm Schund, ein bisschen Schwachsinn, etwas Wahnsinn und hoffentlich ein großes Herz.

Was soll dieser Name, “einpaarmikrogramm”?
Da gibt es einen herausragenden Professor, der sich Stanislav Grof nennt und  viel Zeit seines großen Schaffens einer Substanz widmete. Über diese schrieb er einmal, dass ein paar Mikrogramm davon alles zu verändern vermögen… Aber kümmer dich nicht um die Substanz! Schöpfen wir mit ein paar Mikrogramm, an was auch immer, die Universen neu…

Und warum Reiseblog?
Nun, vieles hier wird mit meinen Reisen rund um diese Erde zusammenhängen. Aber es dreht sich auch alles um das Befahren des eigenen Weltraums, des eigenen Universums… und alles verschwimmt in den Farben des Traums, welcher sich im ständigen Hier und Jetzt offenbart. Oder so.

Sei dabei!