Tritt ein, der Herr…

neueshaus191

…tritt ein, die Dame,
und tretet ein die Mauern des Bewusstseins.

Seid eingeladen, hier ein bisschen abzuhängen, über des Künstlers Schulter zu schauen… auf dieser Seite, die mehr Werkstatt als Atelier ist.

Ein paar Mikrogramm Photographie, ein paar Mikrogramm vom Farbenspiel, ein paar Mikrogramm schwarz auf weiß ins Gesicht, ein paar Mikrogramm Genie, ein paar Mikrogramm Schwachsinn, etwas Wahnsinn und unter der stolzgeschwellten Heldenbrust schlägt ein großes Herz.

Was soll das mit “einpaarmikrogramm”?
Nun, ein großer Wissenschaftler, mit Namen Stanislav Grof hat viel  Zeit seines herausragenden Schaffens einer Substanz gewidmet über die er dann einst schrieb, dass ein paar Mikrogramm von ihr alles zu verändern vermögen… Aber kümmer dich nicht zu sehr um die Substanz! Schöpfen wir mit ein paar Mikrogramm, an was auch immer, die Universen neu…

Sei dabei!